Buchvorstellung am 07. 06. 2013 im Forum der bsg bad Nauheim Ab 09: 45 Uhr Kommt vorbei!!!



Yüklə 3,62 Kb.
tarix06.05.2018
ölçüsü3,62 Kb.
#42369


http://www.bookreporter.de/bilder/kritik/2011/5653-chicagoland-vampires-1-frisch-gebissen.jpg

Buchvorstellung am 07.06.2013 im Forum der BSG Bad Nauheim

Ab 09:45 Uhr Kommt vorbei!!!

Die Studentin Merit wird nachts von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet. Allerdings ist sie nun eine Unsterbliche und dazu eine Blutsaugerin. Doch als sie ihren Retter zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust.

Ich habe dieses Buch gewählt, weil mich die Verwandlung von Merit der Studentin zu Merit dem Vampir fasziniert hat.

Svenja Barth: Klasse 11 BÜ 3
Yüklə 3,62 Kb.

Dostları ilə paylaş:




Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©www.genderi.org 2024
rəhbərliyinə müraciət

    Ana səhifə